Japanisches Frühlingsfest im Botanischen Garten

Am Sonntag den 10.05.2015 fand das 10. japanische Frühlingsfest bei traumhaftem Wetter und toller Stimmung im Botanishcen Garten Augsburg statt.


Ich bedanke mich herzlich bei allen Besuchern. Es war einfach wunderbar!


 

Diesmal hatte ich viele neue Handytaschen dabei, weil ich im Februar in Japan war und mehrere Märkte besucht habe. Ich möchte heute die Herkunft der Stoffe vorstellen.

 


Handytaschen

 


1. Eine Kollektion einer alten Freundin meiner Mutter. Die Freundin und ihre Mutter haben wirklich schöne Stoffe für sich gesammelt. Durch meine Mutter konnte ich glücklicherweise an die Stoffe kommen.

 


2. Von einem Antikmarkt in Ako. Ako ist als Stadt durch die 47 Ronin berühmt. Über die Stadt bei Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Ak%C5%8D

 


3. Von einem wunderbaren Antikstoffsammelladen in Osaka.

 


4. Von einem Antikmarkt in Yamato. Über die Stadt bei Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Yamato_(Kanagawa) Bei Youtube habe ich ein Video gefunden, dass die Stimmung des Marktes gut eingefangen hat. https://www.youtube.com/watch?v=vXI1gu2xp4A